Infenity Team
Über uns

Infenity ist eine Vereinigung der Wörter „Infinity“ (Unendlich) und „Eco“ (Umwelt). Die Produkte sollen zu einer nachhaltigeren Lebensweise beitragen. Zurzeit wird das Wort „nachhaltig“ sehr oft verwendet, ohne wirkliche Bedeutung. Nicht so bei uns!

Wie alles begann:

 

Im Frühjahr 2019 starteten die zwei Gründer eine drei monatige Weltreise. In dieser Zeit kamen die zwei ständig mit dem Thema Plastik und dessen Verwendung in Kontakt. An vielen "unberührten" Stränden lag Plastikmüll und auf kleinen tropischen Inseln wurden riesigen Plastikbergen verbrannt. In einem dieser Momente fassten Kevin & Luca den Entschluss, dass es so nicht weitergehen darf. Sie wollen mit ihrem Unternehmen einen Teil dazu beitragen, die Welt zu verbessern. Es gibt so viele Alternativen und Schritt für Schritt werden wir das gemeinsam schaffen. 

 
Das Infenity-Team

Luca Zeitvogel

Co-Founder

Mein Ziel ist es die Welt ein kleines Stück besser zu hinterlassen als ich sie vorgefunden habe.

  • Facebook-Luca Zeitvogel
  • Instagram-Luca Zeitvogel
Luca Zeitvogel

Kevin Geiger

Co-Founder

Mein Ziel ist es die Menschen zu einem umweltbewussteren Leben zu motivieren, denn nur gemeinsam sind wir stark.

  • Facebook-Kevin Geiger
  • Instagram-Kevin Geiger
Kevin Geiger

Bruckstraße 20, 70734 Fellbach | Germany

©2021 by Infenity